Bürgerparkfest im ASB Seniorenzentrum „Sofie Weishaupt“ in Schwendi

Am Sonntag, 11. Juni fand bei sommerlichem Wetter das Bürgerparkfest in Schwendi statt.

 

Bereits um 10.30 Uhr zum ökumenischen Gottesdienst fanden sich zahlreiche Bewohner und Bürger von Schwendi auf dem Vorplatz der Einrichtung ein.

Beim anschließenden Mittagessen waren dann alle Sitzplätze vergeben und die ehrenamtlichen Mitarbeiter des „Freundeskreises“ hatten alle Hände voll zu tun.

Nachmittags sorgte der ASB Rettungshundezug für interessante Einblicke in deren Arbeit.

Zu Kaffee und leckerem Kuchen spielten die “Albflitzer“ auf. Der Büchertisch und das Kinderschminken rundeten das Programm ab.

 

Es war ein schöner Tag. Wir bedanken uns herzlich beim „Freundeskreis“ für die Ausrichtung dieses alljährlichen Sommerfests.

 

 

Bürgerparkfest 2017

 

Rettungshundezug beim Bürgerparkfest 2017

Zurück